EPSON Drucker Reparatur innerhalb der Garantie


Neben der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren gewährt EPSON 1 oder 3 Jahre Herstellergarantie nach Kaufdatum. (Herstellergarantie bedeutet im Gegensatz zur Gewährleistung, dass das defekte Gerät, ohne Frage nach der Anfänglichkeit des Mangels, repariert wird.)

Darüber hinaus können Sie für fast alle Geräte eine 36 Monate Vor-Ort- oder Carry-In-Garantie als Option käuflich erwerben.

Verbrauchsmaterialien sind von der Hersteller-Garantie grundsätzlich ausgeschlossen.



Carry-In-Garantie


Sie schicken uns das defekte Gerät mit einer Fehlermeldung frei Haus zu. Bitte legen Sie eine Kopie des Kaufbelegs bei! Die Versandkosten für den Rücktransport trägt ProSando. Bitte beachten Sie, dass Low-End-Geräte unter Umständen getauscht werden.


Vor-Ort-Garantie


Für Geräte bei denen eine Vor-Ort-Garantie vorgesehen ist, melden Sie die Reparatur bei uns unter Angabe von Gerätetyp, Seriennummer, Defekt und Ihrer Anschrift an. Wir bzw. eine beauftragte Firma kommt zu Ihnen, um das Gerät zu reparieren. Bitte Kaufbeleg bereithalten!


DAO-Geräte


Geräte, die innerhalb 30 Tage nach Kaufdatum einen Defekt aufweisen, werden in der Regel gegen ein Neugerät ausgetauscht. Kopie des Kaufbelegs nicht vergessen!

Bei Fragen können Sie sich gern telefonisch an uns wenden.
Tel. +49 (0) 3723 / 4 01 76-0